gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2018, 09:45   #2123
PabT
Szenekenner

Benutzerbild von PabT

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich habe mir sagen lassen, WhatsApp sei was für Anfänger. Die Wahrscheinlichkeit, dass das herauskommt, liege bei 100%.

Menschen, die raffinierter an solche Affären herangehen, nutzen Messenger wie Threema, bei denen man Chatverläufe aus der Chatliste ausblenden und per Passwort schützen kann. Oder Fake-facebook-Accounts. Sehr hilfreich sei außerdem ein zweites Handy.
Dafür bin ich wahrscheinlich wirklich zu jung. :D Heimlichkeiten bringen doch niemandem etwas; erwachsene Menschen,die einander für voll nehmen, sollten ja über Bedürfnisse und Wünsche reden können - und wenn sich daraus eine Öffnung für gelegentliche ONS oder gar eine zweite, wie auch immer verbindliche oder lockere, Beziehung ergibt, kann man sich diesen ganzen Betrugs-Unsinn schenken. Schlimmer als der eigentliche Akt wird ja meist das Hintergehen empfunden, was mir auch ganz nachvollziehbar scheint.

Ich bringe das allerdings überhaupt nicht mit Sport übereinander, denn nach einem Wettkampf oder auch nur einem langen Lauf bin ich so entspannt, dass mir all die perfekt geformten, herrlich verschwitzten und eng verpackten Körper mit großen Augen und rosigen Wangen darüber überhaupt nichts anhaben können. Wer da etwas von mir wollte, müsste sich schon sääääähr ins Zeug legen.

Ember Sea \m/
PabT ist gerade online   Mit Zitat antworten