Zitat:
Zitat von lifty
Carlos...wat los? Schon lange nichts mehr geschrieben.
|
Moin Moin,
joa an sich gibt's halt nix neues was irgendwen interessieren könnte...
Status aktuell: Mal läuft es anders, mal als man denkt ;-)
1) Die Sehne unterm Fuß ist weiterhin noch nicht 100% in Ordnung. Der Arbeitsweg geht prima zu laufen, hab sogar das Gefühl, dass es eher Positiv als negativ ist, allerdings traue ich mich nicht, längere Läufe zu machen.
Dieses blöde Zwicken im hinteren Oberschenkel ist auch noch nicht weg. Das stört beim Laufen allerdings gar nicht. Physio wär sicher mal nicht schlecht, aber wie es immer so schön ist, wann denn ;-).
Insofern bin ich weiterhin sehr aktiv am "HIIT"en.
Letzte Woche musste ich allerdings eine komplette Woche Sportfrei (abgesehen von 3 Tagen Arbeitsweg) einlegen. Montag-Mittwoch lag ich flach wegen Magen/Darm und am Wochenende war schlichtweg keine Zeit, was vielleicht gar nicht schlecht war, so konnte ich mich auch wirklich vom Infekt erholen.
Seit Freitag kommt hinzu, dass ich vorraussichtlich ab 1.1. einen neuen Job haben werde (also ich hab die Zusage schon) und wieder in Potsdam arbeite. Thema neuer Job war bisher erst für Mitte/Ende 2019 vorgesehen.
Das hieße, dass sich die Lauferei größtenteils erledigt hat, da ich den Arbeitsweg nicht in der Weise nutzen kann wie bisher, oder sogar gar nicht (das Thema Fahrrad scheidet tendenziell aus, da ich nicht mehr in Charlottenburg wohne wie früher).
Ich bin kein Roboter und weiß genau, dass ich nicht mehr wie früher von der Arbeit nach Hause komme, mich umziehe und laufe. Das geht gar nicht da nun ja schon ne Weile ein Kind im Haus ist. Da ist es viel einfacher einfach meinen HIIT Kram zu machen, aber dazu einen Blog in einem Triathlon Forum zu machen ist dann wohl wirklich Blödsinn.
Sicher werde ich dann hier und da mal ein Läufchen machen, aber dann wohl eher weniger Ambitioniert. Aber wie es oben schon steht: Manchmal kommt es anders als man denkt, wer weiß wie es dann in Wirklichkeit aussieht ;-)