gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gesundes Essen aus der Box?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2018, 15:38   #30
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Sorry das ich vieles hier hinterfrage, aber das ist nun mal auch mein gutes Recht.
Ich muss nicht mit allem konform sein und das Aufzeigen der Kehrseite einer Medaille gehört nun mal auch zu einer Diskussion dazu.

Im übrigen könnte ich mich auch von dem Biomarkt von dem ich geschrieben habe, mich beliefern lasse, aber warum?

So fährt man hin, sieht Obst und Gemüse live da liegen und kann spontan das ein oder andere nehmen oder auch weglassen.

Essen und Ernährung sind doch was wichtiges, warum dann nicht auch ein wenig der Freizeit opfern, um sich gescheit zu ernähren?

Und wiederverwendbare Taschen, Behältnisse und Flaschen sind bei uns schon seit vielen Jahren ganz normal Standard.

Wir holen sogar unser Trinkwasser aus eine nah gelegenen Quelle um Plastik einzusparen.
Das schont den Geldbeutel und es entsteht kein zusätzlicher Plastikmüll.

Sorry für OT

es hat einfach nicht jeder die gleichen Bedingungen und auch nicht jeder das gleiche Angagement. Und die Gründe sind nicht immer Gedankenlosigkeit oder Faulheit.

Da ist es doch schon gut wenn sich jemand eine Biobox bestellt anstatt im Rewe Billigfleisch zu kaufen oder sich sogar das anliefern zu lassen.