Zitat:
Zitat von Pantone
Meine Name ist Pantone, ich bin demnächst 52 Jahre alt und mein Leben fängt gerade wieder ganz neu an.
|
....und auch das wird wieder spannend und erfrischend werden
Nichts ist für die Ewigkeit - das trifft immer häufiger zu in einer Welt voller Reize. Besonders dann, wenn noch lange Wegstrecken der Gemeinsamkeit vor den tapferen Gefährten liegen.
Die, die den Weg bewältigen und schaffen, leben meistens ein zuverlässiges und eingefahrenes Ding - nichts schlechtes, denn was gibt es schöneres als sich auf etwas Verlassen zu können - auf etwas das man weitestgehend richtig einschätzen kann.
Wer es mit dem Partner nicht schafft, wird auf andere Art belohnt. Mit Aufregung, Zeitsprüngen, Lebenslust und Tatendrang - das ist auch sehr schön, denn es fühlt sich nach mehr Leben an. Die Voraussetzung dafür, sehe ich in der Eigenständigkeit und im Zufrieden sein an sich.
Sich selbst anschauen und beurteilen, ob das schlecht ist oder gut ist, was man bisher erreicht hat. Ob es nicht wirklich genug ist und die Verfolgung nach Perfektion aufhören kann -> ein Punkt, an dem ICH es geschafft habe mehr als happy zu werden.
Wäre ich nicht so frech und Vorlaut, könnten mich meine Bekannten und Freunde sogar gut leiden
Ich drück Dir die Daumen für viel Zufriedenheit und Mut