Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
Ich kenne die Marathonstrecke in Monschau auch und muss sagen, das ist schon ein Brett. Aus meiner Erinnerung gibt es keine 10 Meter, die nicht (steil) abfallend oder (steil) ansteigend sind. Und hin und wieder steht man vor einem steilen Aufschwung, bei dem man das Ende nicht sieht. Ist schon bombig und beim Ultra läuft man ja noch eine zusätzlich 14km-Schleife. Und insgesamt sind es fast 1000 Höhenmeter.
Aber wenn du doch schlecht vorbereitet warst, dann musst du mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Trainer reden. Für kommendes Jahr solltest du dann besser vorbreitet sein und dann könnte es doch auch mit einer neuen Bestzeit klappen.
|
Die Strecke ist schon ziemlich ...nun ja... profiliert, aber eben auch wunderschön. Für mich persönlich der schönste Lauf Deutschlands
Und irgendwie kann mein Trainer ja auch nur sehr begrenzt was für meinen miserablen Trainingszustand. Ohne ihn wäre es wahrscheinlich noch bescheidener. Es liegt wohl eher an den ganzen (Pseudo-)Ausreden der letzten Monate, an dem dicken Schweinehund, mit dem es auf der Couch immer so gemütlich ist, an vielen (unangenehmen) Terminen, die ständig dazwischen geschossen sind und letztendlich eben an mir. Aber das versuche ich ja jetzt abzustellen.
