gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2018, 10:40   #1007
Su Bee

Zitat:
Zitat von tria ghost Beitrag anzeigen
Ohne jetzt hoffentlich voll ins Fettnäpfchen zu treten hört sich das irgendwie schon an, als ob es der Patientin nicht wirklich gut geht und sie sich quält...
Habt ihr zwischenzeitlich das Fellkind noch einmal zur Untersuchung gehabt?
Ja klar - und nein - da trittst du in kein Näpfchen.
Die OP (die dann doch etwas schwerer war) ist halt erst 10 Tage her, dass wäre auch bei einem gesunden Hund oder einem Menschen noch sehr früh um eine Prognose abzugeben.
Momentan muss sie sich erstmal wieder von der geballten Menge Antibiotika erholen und die Wundheilung ist mit Sicherheit auch noch nicht abgeschlossen.
Beides führt dazu, dass es ihr momentan nicht gut geht.
Schmerzmittel und etwas Zeit und Geduld sind momentan das Einzige.
Das Wochenende sollen und müssen wir noch abwarten, bevor wir weitere Entscheidungen treffen.
Schmerzen soll sie keine haben, da können wir helfen - die Unruhe durch die Turbulenzen im Magen-Darm-Trakt muss sie aber leider durchstehen.

Zitat:
Zitat von mon_cheri Beitrag anzeigen
Ohje, das hört sich ja leider nicht so gut an.
Die Daumen sind weiterhin gedrückt, dass sich die Hundedame nochmal etwas erholt und du doch noch in Kiel starten kannst.
Ich hab mich sicherheitshalber ein bisschen von Kiel verabschiedet und wenn es je trotzdem klappt, freue ich mich umso mehr.