gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Prague
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2018, 15:54   #109
iaux
Szenekenner

Benutzerbild von iaux

Zitat:
Zitat von unholy666 Beitrag anzeigen
Hi iaux!

Dann sind wir wahrscheinlich sehr große Teile der Radstrecke gemeinsam gefahren! Ich bin nämlich 2 Minuten vor dir aus dem Wasser gekommen (33.xx) aber um 2 Minuten längere Radzeit gehabt (2.25.xx). Muss dich halt irgendwann beim Laufen überholt haben weil ich 9. in

Habe den Wettkampf auf jeden Fall in der engeren Auswahl für nächstes Jahr auf dem Zettel!
Negativ:
- Starteinteilung
- Irgendwie waren die 3 Verpflegungsstellen auf dem Rad falsch aufgestellt.

Neutral:
- keine sehr schnelle und einfache Laufstrecke. Mir hat sie aber gefallen.
- Wettkampfrichter auf der Radstrecke. Mich wurde mal interessieren ob einer hier verwarnt wurde und wie das geschah. Ich habe die mehrmals pfeifen gehört aber ich denke das war mehr als Hinweis als als Verwarnung gemeint. Karten haben die nicht gezeigt, oder? Sie waren auf jeden Fall nur auf dem Teil von der Stadt raus bis zum Kreisverkehr und vom Kreisverkehr rein in die Stadt zu sehen. Danach irgendwie nicht. Oder?

Vielleicht fällt mir noch was ein...
Ach... du bist der Argentinier?! dich hab ich tatsächlich irgendwo überholt aufm Rad, ein Argentinier mit deutschen Wurzeln hab ich mir gedacht
Die Starteinteilung empfand ich eher positiv, glaub das hat auch dazu geführt, dass es fairer zugehen konnte.
Kampfrichter hab ich gefühlt überall gesehen, zu pfeifen gabs in meiner Umgebung auch tatsächlich nix.

Edith sagt:
Dass da auch noch ne Rechnung offen ist XD
iaux ist offline   Mit Zitat antworten