Zitat:
Zitat von Jörn
Gut, dann halten wir fest, dass Özil nach Meinung des Trainers Jogi Löw gegen keine geschriebene oder ungeschriebene Regel verstoßen hat, die seine Aufstellung im WM-Kader verhindern würde. Deswegen wurde er schließlich im WM-Kader aufgestellt.
Wir halten weiter fest, dass meine mehrfache Nachfrage, gegen welche geschriebenen oder ungeschriebenen Regeln er verstoßen haben sollte, unbeantwortet blieb.
|
Ich empfinde es als äusserst störend, dass du durch die Verwendung von ‚wir‘ suggerierst, es könnten mehrere dergleichen Meinung wie du sein.
Entweder verwendest du es als ein rethorisches Hilfsmittel, um deiner Aussage ein Gewicht zu verleihen, die es gar nicht besitzt, was wiederum die Diskussion unnötig verfälscht, oder aber du schreibst tatsächlich für einen grösseren Personenkreis. In diesem Fall bitte ich dich, selbigen auch (zumindest einmalig) zu benennen, da dass unbestimmte ‚wir‘ auch Personen wie z.B. mich einschliessen könnte. Und das möchte ich nicht, und ich glaube der höfliche, exakte und zielführend geführte Diskurs gebietet das auch.
Danke schön