gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2018, 13:15   #31
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Wundert mich doch, wie die Meinung hier ist. Hätte vermutet das sich in unserem links/grünen Forum doch mehr für Özil aussprechen.

Das meiste das ich über Erdogan höre kommt von meinen türkischen Kollegen und entweder sind die alle blind oder die Lage ist nicht ganz so eindeutig wie ihr sie hier darstellt. Der wird jedes mal wieder freiwillig gewählt. Ich kenne jedenfalls viele Deutsch-Türken die ihn freiwillig wählen. Also jedenfalls zum Teil demokratisch gewählt scheint der wohl schon so zu sein.

Ich hab das nicht wirklich verfolgt, aber mich von Anfang an gewundert das den rechten Schreihälsen da so zugehört wird.
Überraschend zu sehen das die linken Schreihälse da genauso mitmachen. Da ist sich wohl das ganze Land mal einig!

Wieso darf der kein Bild mit dem Präsidenten machen? Was geht den Politik an? Wieso ist es mit Angi aber ok? Ist das dann Werbung für die CDU? Gehört das dann nicht genauso abgeschafft? Schliesslich macht sich Angi damit ganz schön sympatisch und sammelt Wählerstimmen! Als politisch völlig Uninteressierter sehe ich den Unterschied nicht!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten