gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2018, 23:26   #1026
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Echt schade für Deine Konkurrentinnen

Liebster Matthias!

Ja, man sagt mir manchmal hoffnungslosen Optimismus nach, ungebremsten Größenwahn und einen totalen Sockenschuss!!! ... aber auf die Idee das mit dem einen Slot SO zu sehen, bin ich trotzdem noch nicht gekommen! Vielen Dank für den Denkanstoß!!!
Du bist und bleibst einer meiner unangefochten Helden!!!

Zitat:
Egal, für uns bist Du eh die Beste
Vielen Dank

Zitat:
War da mal nicht vor allzu langer Zeit eine Frage, wie oder ob man überhaupt mit Klickpedalen fahren kann? Absoluter Wahnsinn, wie Du Dich gesteigert hast und dass noch mit drei Pflegebedürftigen. Die Daumen sind jedenfalls weiterhin gedrückt
Öööööhm ... ich absolviere auch weiterhin einen Großteil meines Draußenradelns ohne Klickies ... meine Freunde werden das nämlich trotzdem niiiie!!!

In diesem Sinne, liebe Su Bee, ich fühle mit Dir mit... mögen Deine Blauen Flecken schnell gelb werden und rasch verschwinden, solange trage sie einfach als Zeichen kleinen Heldentums