Zitat:
|
Habe selbst schon beim überholen einen Beinschlag in die Seite bekommen und das ist in der Regel alles andere als lustig.
|
Ist mir auch schon oft passiert. Haben sich bis jetzt aber immer ausnahmslos die anderen weh getan. Ich vielleicht auch, aber wenn du mit Adrenalin voll bist merkst das doch eh nicht? Ok, Tritt aufs Zwerchfell würde wohl schlagartig Sauerstoff = 0 bedeuten, das wäre wohl sehr unangenehm, hatte ich bis jetzt noch nicht.
Zitat:
Zitat von Bommel91
@triathlonnator: Ok, dann hab ich dich falsch verstanden. Persönlich sind das auch meine Ziele. Ich hatte es so verstanden dass du jemanden der ne OD nicht unter sub 2,5 finisht nicht mehr als Sportler siehst.
|
Ja, würde ich. Jemanden in meinem Alter, meines Geschlechts, meines Trainingumfangs, mit eventuell besserem Material als mein eigenes, eventuell noch Vereinszugehörigkeit, die eine gewisse "Verantwortung" in der Leistung mit sich bringt...man sammelt ja Punkte, wenn man z.B. in einer Liga antritt. Was noch? Jemand der eigentlich anhand von Trainingsdaten mehr kann, aber es im WK nicht abruft. Jemand der sich selbst einschätzt und dann weiter drüber liegt, trotz teilweise jahrelanger Zugehörigkeit. Ja...so jemand würde ich nicht mehr als Sportler, bzw. nichts als Sportler der alles gibt ansehen.
Sorry, 14 Jahre Fußball zwingen einem eine gewisse Leistungsambition auf. Und ich kann nicht erkennen, dass das im Triathlon anders ist. Natürlich jeder in seinem selbst eingeschätzten Leistungssegment. Oder wie mein Trainer früher immer gesagt hat:"Dann musst du es halt auch bringen Junge!".