|
So, neue Woche, neues Glück.
Gewicht: 74,2kg - läuft!
Am Mittwoch ist der 5. Lauf des Marzahner Läufercups, diesmal wieder 10.000m. Zu meinem "Glück" wird es mit 28 Grad der wärmste das der Woche... Eine niedrige 38 seh ich aktuell nicht, aber ich lass mich mal überraschen... Muss sagen, dass ich mich grad eher nach "Offseason" fühle, was an sich nicht verkehrt ist, aber das könnte am Mittwoch zu einer etwas geringeren Motivation führen, eine sub40 ist aber das mindeste, alles andere wird man sehen.
Oberschenkel: Besser, aber zwickt noch etwas. Abgesehen vom Mittwoch, werde ich aber danach wohl mal noch mindestens 1-2 Wochen auf Temposachen verzichten, lockere Läufe sind kein Problem (jaja, über den Sinn vom Mittwoch brauchen wir nicht zu reden, aber mit ordentlich Wärmeöl wird es kein Problem sein).
Damit ich nicht wie letztes mal halb verhungert auf der Bahn liegenbleibe, werde ich aber ab morgen ordentlich futtern, ansonsten klappt das mit der Ernährung momentan ziemlich gut. Ich hab allerdings wieder aufgehört zu tracken, ist mir irgendwie zu nervig, aber solange man sieht, dass es vorwärts geht, geht es auch so.
|