Zitat:
Zitat von FlyLive
Wenn bella die Sachen nicht klaut, würde ich es klauen, wenn es recht ist  .
...
|
Nö
Es freut mich aber, dass es Dir gefällt!!!
... und ich finde es völlig in Ordnung, wenn nicht jeder mein "Buntes" mag - warum auch??? Außerdem würde dann ja die Gefahr bestehen, dass jeder so rumradeln, rumlaufen oder sonstdawas würde, wie uncool!!!
In diesem Sinne - liebe J. - vielen Dank für Deine schonungslose Ehrlichkeit!!!
... zur Wahrung des Familienfriedens

entschied ich mich heute einmal mehr für frühes Aufstehen. Nein, nicht dass das bei mir so besonders wäre, aber da ich bereits um 7.00 Uhr auf der Arbeit antreten musste, klingelte mein Wecker erbarmungslos um 4.30 Uhr
Fein. Die Klamotten lagen bereit, das Radl erwartete mich im Flur. Frühstück wird überbewertet und lagerte für später im Rucksack und so hockte ich wie geplant gegen 4.45 auf meiner neu gestylten Haus- und HofGurke (der Auflieger ist übrigens nicht nur fablich aufgehübscht sondern auch insgesamt neu) und radelte los.
Am Deich angekommen fühlten die Beine sich besser als erwartet an und so entschied ich für 3x5km etwas Druck zu machen. Es fühlte sich total super an!!! Ob es allerdings am Auflieger gelegen hat, an der ungewohnten Einsamkeit oder möglicherweise vorhandenem Rückenwind!?
Keine Ahnung - auch egal.
Überpünktlichst, gut gelaunt, mit soliden knapp 50km in den Beinen und von meinen Arbeitskollegen mal wieder für hoffnungslos verrückt erklärt startete ich auf der Arbeit, konnte auf dem Rückweg den direkten Weg (rund 10km) nehmen, und alle waren zufrieden