gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ingolstadt
Thema: Ingolstadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2018, 09:36   #73
felixb
Szenekenner

Benutzerbild von felixb

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Hier ist Platz für herzliche Glückwünsch an alle Finisher! Und RESPEKT gerade für die MD'ler. Da ziehe ich meine Kappe!
Am meisten gefeiert wurde übrigens ein AK-Athlet auf der Mitteldistanz. Der gewann in gut 6 stunden seine Altersklasse und wurde deutscher Meister -- mit 82 Jahren !!!
Gratuliere zum Durchhalten .

Theodor Bärnreuther (MK80) ist schon ne Granate. Habe den als Supporter beim Duathlon in Alsdorf dieses Jahr gesehen. Da hat er - gut als einziger in der AK - auch gewonnen. Aber wie der dann auf die Bühne gehüpft ist, war beeindruckend. Und die Zeiten natürlich auch.
Mein alter Herr hat in der AK65 geschuftet und mit einer beeindruckenden Radleistung nach mäßigem Schwimmen den Vize gemacht. Naja nächstes Jahr ist er in der nächsten AK, aber Platz 1 war einfach zu stark im Schwimmen. Ich denke für die erste Mitteldistanz und als absoluter Späteinsteiger (ab 65 erst Triathlon) kann er zufrieden sein.
Muss doch recht warm gewesen sein .

Aber was ich so gehört habe, klang nach einem guten Wettkampf von Organisation & Co. Nur die Radstrecke muss anfangs wohl ziemlich voll gewesen sein, wie Hafu ja auch schon berichtete.
felixb ist offline   Mit Zitat antworten