Mit dem "Kurzurlaub" (Erholung wars insgesamt eher nicht) am Wörthersee ist nun die BUILD2-Phase vorbei:
DO: Anreise am Wörthersee, dann eine gemütliche "Kaffeefahrt" im wahrsten Sinne des Wortes nach Velden, ein kurzer Sprung in den See (herrlich!!!

) und am Abend dann 5km-Altstadtlauf....ich hab "Begleitschutz" und Pace-Maker gemacht: War super: 4:55min/km und meine bessere Hälfte hat eine neue PB aufgestellt
FR: WK-Training / Probebewerb: 40min im See geschwommen mit Neo....von Boje zu Boje, und dann noch ein paar "Stationen" abgeschwommen...so richtig locker war ich dabei nicht...irgendwie zach, so ohne "Bewerb"...aber ok...dann Umstieg aufs Rad und die IM-Runde gefahren: Bis Velden noch eeeeetwas zurückhaltender, aber nicht getrödelt und dann im WK-Tempo (am Schluss 10min fast Vollgas) wieder retour....am Ende waren es sogar >30km/h Schnitt..200 Watt über die Runde, wenn ich das halten kann wärs ein Hammer....dann 90min gelaufen mit Tempo- und Pulssteigerungen.....am Ende genau 17km...es war seeeehr warm, aber ein sehr gutes Training..ich war fertig aber zufrieden!!
SA: Eine Runde im See geschwommen und ein kurzer gemütlicher Lauf am Nachmittag
SO: Nochmal die IM-Radstrecke abgefahren in der Gruppe mit Freunden.....die Tage davor steckten sichtlich in den Knochen, aber das ich mal so einfach wieder 100km runtergebogen habe, ist auch nicht schlecht......
Jetzt heißts gut erholen....es stehen noch 3 harte Einheiten diese Woche an und dann wird schön langsam getapert...es wird ernst
Aja: und der See hat schon 24,5 Grad, am Sonntag dann sogar 24,6 Grad

Ich rechne also mit Neoverbot beim Bewerb...bin schon gespannt wieviele DNS dann auf der Liste stehen...Selbst wenn Neo erlaubt wäre überlege ich ernsthaft ohne zu schwimmen...das Wasser ist herrlich und bei <24Grad mit Neo ists schon sehr warm.....