gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fliegende Hummel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2018, 22:41   #59
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Heute war es super warm draußen. Knallige 30 Grad und zum Nachmittag hin km dann teils heftiger Regen gefolgt von super schwülem Wetter, was leichte Kopfschnerzen zur Folge hatten.

Ich bin dann aber doch noch gegen 19.30 mit Trinkrucksack los zum vermeintlich langen Lauf. 15-20km sollten es werden.

Die erste Hälfte war hart da es echt Mega schwül war. Auf dem Rückweg würde es dann immer besser, da die Temperaturen auf 21-22 Grad runter gingen.

Am Ende waren es dann 22km im 5er Schnitt und es lief insgesamt besser als erwartet. 70km sind es döse Woche somit geworden.

Ich hab für mich beschlossen, die nächsten Wochen definitiv den mentalen Dr Ich rauszunehmen und öfter nach Lust und Laune zu trainieren. Ich kenne mich und weiß, dass die richtig geilen und harten Temposachen spätestens im Herbst und dann über dem Winter hinaus geballert werden.

Faul werde ich aber natürlich nicht. Meine 50-80km will ich wöchentlich laufen und dazu die ein oder andere HIIT Einheit „zusammen“ mit dem Pimpf!

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline