Übermorgen ist wieder RaceDay ... und ich bin schon wieder aufgeregt! Unfassbar, ich frage mich ernsthaft, wie das in gut 7 Wochen werden soll
Im Tümpel, in dem Sonntag die 500m abzubaden sind, gibt es übrigens Zerkarien! Hatte ich vorher noch nie gehört. Ich habe aber zwischenzeitlich gelernt: die tun nichts, die wollen nur spielen

sind beim verschlucken nicht schlimm, können etwas Jucken verursachen, sind in Badeseen nicht ungewöhnlich. Also: alles im Grünen Bereich
Die Wade war heute beim kleinen Testlauf deutlich braver als vorgestern ... naja, ein bisschen Schwund ist halt immer ...
Ich plane am Sonntag mal wieder ein kleines Experiment mit neuen Schuhen ... bei 5 zu laufenden Kilometern ist das Risiko überschaubar
... hoffe ich...
Nachdem diese Woche eher meinem armen Haushalt als dem Training gewidmet war, ist nächste Woche noch einmal eine seeeeeeeeehr sportliche Woche geplant, EIGENTLICH sollte da auch nichts schief gehen ... aber irgendwem wird schon was einfallen um meine Pläne zu boykottieren

in der Woche darauf ist die MD in Damp ... und dann sind es nur noch lumpige 5 Wochen