Zitat:
Zitat von Mirko
Noch dazu weiß man überhaupt nix über das Leben, das Potential und das Talent des Trainierten. 36 min für 10 km ist schon ne sehr ordentliche Zeit und gar nicht mehr von jedem zu erreichen. Ich bin mir zum Beispiel sehr sicher, dass es bei mir ziemlich egal ist wer mich trainiert, 36 Minuten werde ich in dem Leben nicht mehr laufen. Ich hab bisher noch nicht mal sub40 geschafft. was heißt das nun für meinen Trainer?
Loretta fällt regelmäßig durch einen viel zu harten Umgangston auf, aber in diesem Thread ist es nun echt völlig daneben..
|
lest ihr eigentlich was Pipi wollte?
Zitat:
|
Zitat von Pipi
...Es ist ja schön solche Ziele zu haben. Und ich möchte ihm auch nicht sein Ziel und seine Motivation nehmen. Aber eigentlich möchte ich ihn überzeugen, das er mit einem anderen Weg besser vorwärtskommt und dann auch viel besser einschätzen kann, was er für den weiter Weg noch braucht. zum Beispiel OD; MD; LD
Was ist eure Meinung?
|