Zitat:
Zitat von Sherminator
achja, richtig, im Kraichgau war heute auch Ausdauersport!
Gratulation an Frodo. Aber kann's mir nicht verkneifen: Ich find's ziemlich cool, dass zumindest hier im Forum der Fokus auf Samorin lag. Die Liveübertragung war spitzenklasse. Einmal mehr sehr verwunderlich, dass Ironman irgendwie keine Lust zu haben scheint, Frodeno vs. Lange nicht wenigstens ein bisschen in Szene zu setzen. Schon verkehrte Welt, wenn Challenge Ironman in diesem Punkt wie einen dummen Schuljungen aussehen lässt.
So, genug gedisst!  Allen Finishern herzlichen Glückwunsch und eine gute Regenaration!
Grüßle
Stephan
|
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
Ich hoffe sehr, dass sich das Geschäftsmodell von Samorin durchsetzt. So präsentiert man heutzutage Profisport:
Hochwertige HD-Übertragung, funktionierende Live-Ticker mit Split-Times, vernünftige Preisgelder, spannende Rennen.
Außerdem wurde auch das Frauenrennen, das bei Ironman fast stets nur nebenher läuft, vernünftig mit präsentiert, die Kamera-Motorräder waren heute im Gegensatz zum Vorjahr gut gebrieft und filmten stets von der Seite oder schräg hinten und blieben links von der Mitellinie während die Athleten das Rechtsfahrgebot respektierten.
Michelle Vesterby und der Moderator hinter dem Mikro waren top informiert über Stärken und Schächen der Athleten inklusive früherer Rennergebnisste und mit Leidenschaft und guter Laune bei der Sache.
Alles in allem Top-Werbung für unseren Triathlon-Sport und nahezu eine Ohrfeige für die Art und Weise wie Ironman gut besetzte Rennen unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit den technischen Stand und dem Presigeldniveau der 90er veranstaltet.