gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TriSG … es muss vorwärts gehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2018, 00:19   #315
TriSG
Szenekenner

Zitat:
Zitat von gaehnforscher Beitrag anzeigen
Ah ok die hatte ich irgendwie übersehen. ^^

Denke aber trotzdem, dass es ganz gut wäre den Umfang noch bissl oben zu halten. Auch die MD wird ja wieder eine "härtere Einheit". Denke, auch wenn schon gut Grundlage da ist, sollte man die nicht zu sehr und zu früh zu vernachlässigen. Nach der MD wirst ja auch erstmal wieder bissl ruhiger machen und dann sinds fix mal 2-2,5 Wochen, wo die längste Radeinheit grad mal knapp über 2h ist (auch wenn die natürlich intensiv sind).
Ne, also das war eher nicht so der Plan. Nach der MD ist eine Woche Ruhe geplant.
Wobei ich auch da trotzdem zumindest 1x so 2-3 Stunden fahren wollte.
Danach gehts aber direkt weiter mit dem 2. Build Block in dem Intensitäten, aber auch gute Umfänge enthalten sind.
Ich denke die Grundlage ist so gut ausgebaut, dass ich die MD ganz gut wegstecken kann und so spätestens 8 Tage später wieder voll nach Plan einsteigen kann.

Sollte dies nicht so sein, werde ich denke ich danach wissen, an welchen Schrauben noch vermehrt gedreht werden muss.