gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2018, 16:06   #1172
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Die Freiwassersaison habe ich deutlich später eröffnet als viele andere aber nun ist es geschehen. Am Strand des gepflegten Val Saline Campingplatzes bei Rovinj bin ich gestern zuerst mit Neo ins Wasser...

Bildinhalt: schnodo steigt ins Wasser

...und später ohne. Das Wasser hat geschätzte 20 °C und fühlt sich angenehm an, wenn man nicht trödelt.

Bildinhalt: schnodo auf einer Plattform im Mittelmeer

Ich habe meinen gebraucht erworbenen Playtysens Marlin ausprobiert, der die Strecke aufzeichnet und mir zwischendurch erzählt, wie weit ich geschwommen bin, in welchem Tempo und mit welcher Zugfrequenz.

Bildinhalt: Platysens Marlin track, eine Runde

Was die Pace-Ansagen angeht, so bin ich mir nicht ganz sicher ob ich zwischendurch wirklich 1:20 min/100 m geschwommen bin. Eher nicht.

Bildinhalt: Workout-Übersicht

Ansonsten aber ein schönes Spielzeug, das mir wieder mal vor Augen führt, dass ich kreuz und quer schwimme.

Bildinhalt: Platysens Marlin track, gerade Strecke

Heute ist es leider etwas regnerisch aber ich bin trotzdem kurz ins Wasser, eine gute Entscheidung. Eben scheint die Sonne sich zu zeigen und morgen soll sie den ganzen Tag scheinen.

Geändert von schnodo (11.09.2020 um 17:55 Uhr). Grund: Defekte Bild-Links ersetzt
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten