gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Kraichgau 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2018, 12:11   #149
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von TakeItEasy Beitrag anzeigen
@Mirko: Was ist denn das Problem, dass nicht startest? Wenig Training und eine Erkältung derzeit, richtig? Du könntest den IM 70.3 ja auch als gaaaaanz lange Trainingseinheit nutzen (bei entsprechend moderatem Tempo), damit die 300€ nicht völlig wertlos verfallen

Aber natürlich nur, wenn Du nicht gerade eine akute Infektion mit Dir rumschleppst am 3. Juni 2018.
Wahrscheinlich ist das eine charakterliche Schwäche, aber ich hab wenig Spaß daran, 30 Minuten oder mehr nach meiner eigentlich geplanten Zielzeit über die Linie zu stolpern. Ist wohl Quatsch, aber für mich stellt sich schon die Frage ob ich da nicht bei einem Tag mit Kumpels oder einem Familienausflug mehr Spaß hab.

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Ich kann mich nur über so viel Naivität wundern, Mirko du bist doch auch hier ne Weile dabei!
Welche Naivität? Wie gesagt, ich hab ja damit gerechnet das es so ausgeht. Ich wollte nur sicher gehen, aber auf der Homepage konnte man nix finden da die Seiten nicht zu erreichen waren. Ich wusste ja auf was ich mich einlasse bei IM. Die Nähe zum Kraichgau und der coole Wettkampf haben mich halt schwach werden lassen trotz einem Veranstalter der mich nicht sonderlich zusagt.
Aber das ist alles Offtopic.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten