gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cervelo P4
Thema: Cervelo P4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 14:48   #180
docpower
Szenekenner

Benutzerbild von docpower

Zitat:
Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
Was Du so alles weißt...
Du bist ja auch so ein Alleswisser...

Zitat:
Eine gute Leistung macht noch lange keinen guten Sportler oder gar Menschen und sie reicht auch nicht aus, um eine Sportart positiv darzustellen.
Hier hat meines Wissens niemand behauptet, Normann sei wegen seiner Leistung ein guter Mensch.
Du bist aus mir nicht naheliegenden Gründen ausschliesslich bemüht, Normann zu diskreditieren und berufst Dich in Deinen Posts auf das Hörensagen. Damit diskreditierst Du Dich hier nur selber, vor allem durch Dein gebetsmühlenartiges perseverieren.

Zitat:
Auch wenn ich weiß, dass es genügend Leute gibt, die ihn nur aufgrund seiner Leistung toll finden, der Rest interessiert sie nicht.
Das passiert eigentlich jedem in der Öffentlichkeit stehenden Spitzensportler.

Zitat:
...aber es ging ja um die Frage, ob er als Vorbild und Aushängeschild unserer Sportart taugt. Wenn man so beachtet, was sich Sport an sich für Ziele selber auf die Fahnen geschrieben hat, Fairness, Kommunikation zwischen Sportlern aller Art, etc. scheitert so ein Aushängeschild daran.
Und das machst Du an Deinen misslungenen Zitaten über Normanns "Verfehlungen" fest? Stammtischniveau.

Zitat:
Und vielleicht will er das ja auch gar nicht sein, nur ihr hebt ihn auf den Sockel.
Normann selbst will sicher gar nicht auf den Sockel gehoben werden. Schon gar nicht ist er verantwortlich für die Sockelheber.
Es scheint mir vielmehr ein deutsches Phänomen, erfolgreiche Personen des "öffentlichen Lebens" erst auf den Sockel zu hieven, um sie dann genüßlich zu demontieren um mit der Demontage über seine eigenen Unzulänglichkeiten hinwegzutäuschen.
docpower ist offline   Mit Zitat antworten