Zitat:
Zitat von Raimund
Ich denke, der würde sich freuen, wenn du ihn da raushälst...! 
|
Was Du so alles weißt...
Nun ja, wenn man etwas über jemanden erzählt kann man nachher dazu stehen, oder ansonsten lieber gleich nix sagen. Und wenn ich noch sagen darf: es geht bei der Darstellung unserer Sportart nie nur um die Leistung, auch da verweise ich wieder
auf die eindimensionale Komponente. Eine gute Leistung macht noch lange keinen guten Sportler oder gar Menschen und sie reicht auch nicht aus, um eine Sportart positiv darzustellen. Auch wenn ich weiß, dass es genügend Leute gibt, die ihn nur aufgrund seiner Leistung toll finden, der Rest interessiert sie nicht.
Ist ja in Ordnung für die, aber es ging ja um die Frage, ob er als Vorbild und Aushängeschild unserer Sportart taugt. Wenn man so beachtet, was sich Sport an sich für Ziele selber auf die Fahnen geschrieben hat, Fairness, Kommunikation zwischen Sportlern aller Art, etc. scheitert so ein Aushängeschild daran. Und vielleicht will er das ja auch gar nicht sein, nur ihr hebt ihn auf den Sockel.
Gruß,
Loretta