Zitat:
Zitat von Hoppel
morgens um halb fünf ist schon wirklich sehr früh, vor allem wenn der Tag so vollgepackt ist  fetten Respekt
|
Danke Hoppel!!!
Zitat:
Zitat von Hoppel
Ums Radfahren brauchst du dir keine Sorgen machen, du bist dieses Jahr und im Winter so viel und intensiv gefahren, das sollte reichen, du bist mit weniger km so schnell in Schweden gewesen, als wenn das nicht reicht weiss ich es nicht
...
|
Oooooops, ich habe gerade mal die Statistik befragt wie viel ich in 2016 vor Schweden so geradelt bin. ... bis Mitte Mai
*HÜSTEL* sage und schreibe 1581 Kilometer
In diesem Jahr habe ich bereits gut 3100, ich bin selbst gerade ganz freudig überrascht!!!!!!!!!
In 2016, ich traue es mich kaum zu schreiben, bin ich vor Schweden sage und schreibe in
einer Woche >200km gefahren ... in vielen Wochen sind es nicht einmal 100 gewesen. Ich bin beim Lesen schweißgebadet, keine Ahnung wie ich damit tatsächlich unter 5:30 radeln konnte
Vielen Dank FlyLive
Ich hoffe, dass mir meine im Wettkampf relative mentale Unverwüstlichkeit erhalten bleibt, ohne die sähe es manchmal vermutlich ziemlich düster aus... und, neee: bis zu 25km werde ich im Training voraussichtlich nicht mehr laufen, vielleicht schaffe ich gelegentliche 20. Ich habe mich entschieden in Hamburg lieber mit heilen, möglicherweise nicht ganz optimal trainierten Gräten am Start zu stehen als sie bereits im Vorfeld schon wieder zu ruinieren um dann eigentlich zu wissen, dass ich die letzten 20km nur noch humpeln kann...
Im Moment halten die alten Gräten meine +/- 35 Wochenkilometer ganz hervorragend aus, einschließlich gelegentlicher Tempospielchen, und ich gebe alles, dass das auch so bleibt