Vielen Dank lieber Andy! Ja, ja, das mit dem Krafttraining ist ja immer so eine Sache... immerhin habe ich tatsächlich Spaß daran, schaffe es in den meisten Fällen trotzdem seltener als eigentlich gewünscht. Es scheitert zeitlich schon oft an "Swim - Bike - Run", ... da freue ich mich dann auf das Saisonende, dann werden wieder regelmäßig Reifen gekegelt & Co.
Liebster poldi,
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!
Sowohl hier in meinem Blog als auch im "Club der Schokoholics"!!!
Schön, dass auch Du hier am Start bist
Danke lieber wutzel!!! ... gleich kommt eine hoffentlich grandios-leckere, natürlich selbstgemachte Pizza aus dem Ofen ... vielleicht auch was für Dich!?
Ja, lieber FlyLive, zwei RADhosen. Nein, das hat sicherlich nicht sonderlich sexy ausgesehen, aber man muss halt Prioritäten sezten
Lieber Matthias, vielen Dank
Ich verspreche hoch und heilig - sollten wir und je über den Weg laufen - bin ich mit grandiosestem Kuchen und fantastischsten Muffins bewaffnet!!! Wenn Roth von uns aus nicht so weit entfernt wäre, wäre ich am Start, aber vielleicht ergibt sich mal was anderes. Und dann gelobe ich, dass ich Dich nicht "nur" mit ein paar KindergeburtstagsDreiFragezeichenMuffins abspeise