gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2018, 22:19   #1856
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Einbruch hin, Misthaufen her. Ich habe gerade deinen Beitrag kniend gelesen ... bei solch einem Bericht kann man nicht mehr ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben.

RESPEKt vor deinen Trainingsleistungen, erst recht unter solchen Bedingungen.
Ich staune immer wieder, was du alles zu stemmen vermagst, welche Einheiten, welche Energie!

Da nehmen sich meine 50 km (hin leicht ansteigend, zurück GEGEN das WINDUNGEHEUER) fast wie ein Spaziergang aus. Gut, ich war anschließend noch zwei Stunden auf dem Neckar stochern (genauso: Gegen die Strömung hin, zurück gegen den WIND ...), das war noch mal eine kraftraubende Challenge für Rumpf und Arme. Da durfte der den Tag beschließende Lauf auf einer weichen Finnenbahn dann auch ganz kurz ausfallen.

Wünsche dir und euch einen schönen Restsonntag!
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten