gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2018, 22:19   #11847
Jörn
Esst mehr Gemüse

Benutzerbild von Jörn

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Wenn du von Immunisierungsstrategien schreibst, muss ich zuerst an dich denken.
Hallo keko, immerhin denkst Du an mich. Jetzt müsstest Du nur noch die Freundlichkeit aufbringen, auf meine Postings zu antworten. Stattdessen springst Du von einem Thema zum anderen. Rückfragen an Dich ignorierst Du. Selbst deutliche Hinweise wie "Wir wollen alle darauf achten, ob Du eine Antwort auf diese Frage gibst" bleiben unbeantwortet.

Es ist im Grunde sinnlos, sich mit Deinen Postings zu beschäftigen. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Du die Antworten auf Deine Postings überhaupt liest.

Du kennst kennst das Bild einer Zwickmühle? Deine Spielfigur kann nur einen Schritt nach links und einen Schritt nach rechts. Beide Schritte führen zum gleichen Problem: Schmachmatt. Und so ziehst Du dauernd Deine Spielfigur: links, rechts, links, rechts, links, rechts. Aber Du erkennst nicht die ausweglose Situation, in der sich Deine Spielfigur befindet. Statt einer Antwort kommt sofort der nächste Zug, links, rechts, links, rechts... Du klammerst Dich daran, dass Dir immer noch ein Spielzug bleibt.

Antworte doch auf die Postings, damit überhaupt mal ein Strang der Debatte zu einem Ergebnis kommt. Es würde ja schon reichen, mal ein paar gute Argumente zu lesen, mit denen man sich eine Weile beschäftigen kann.
Jörn ist offline   Mit Zitat antworten