gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Texas - ganz gut besetzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2018, 09:31   #40
gaehnforscher

Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Auf Slowtwich las ich dies von irgendeinem Poster:

"The story I heard this morning is that WTC was limited on the number of motorcycles that they were allowed for marshals on the course by State Officials. The number I heard was 3 motorcycles and WTC choose to marshal the PRO race. I can't state this as fact but that was the discussion at breakfast this morning.It is clear to me based on my on course observations what nearly all the age groupers choose todo. "

Ich kenne den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchtes nicht, aber wenn es so ist war der WTC die Hände gebunden was die Anzahl der KRs betrifft: drei, die sie dann alle für die Profis eingesetzt hat, wodurch die AK-Athleten ohne KRs waren. Nach diesem Gerücht haben "State Officials" diese Einschränkung aufgelegt.

Das ist natürlich uncool und blöd, aber es sind doch trotzdem nicht die Kampfrichter Windschatten gefahren sondern die Teilnehmer.

Ich versteh die Leute nicht. Wenn ich mir die Quälerei schon antun, will ich doch am Ende auch stolz auf meine eigene Leistung sein können und nicht sagen müssen, ja die anderen haben aber auch gelutscht.

Freu mich auf Moritzburg. Bis Mittags wirds da richtig schön einsam.

Edith: sry craven war schneller ^^