gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2018, 09:42   #718
Ulmerandy
Szenekenner

Benutzerbild von Ulmerandy

Es geht tatsächlich aufwärts

Scheinbar wirkt sich mein Training so langsam aber sicher auch auf die Laufform aus.
Ich war ja schon mit den 53:04 min beim Öpfinger Osterlauf sehr zufrieden und konnte dann auch immer wieder ganz passable Laufeinheiten absolvieren und daher habe ich dann jetzt auch wieder Koppeleinheiten ins Training eingebaut.
Gestern bin ich ja wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren und konnte dann nach Feierabend gleich von Jungingen aus zu einer kurzen aber halbwegs flotten Tour aufbrechen - mein flott ist auf dem Rad aktuell auch noch langsamer als sonst aber ich behalte jetzt einfach die Ruhe und baue die Form langsam auf.
Nachdem ich 1:15h gefahren war ging es nach einer kurzen Pause zum Laufen.
Und auch wenn die Beine etwas schwer waren lief es erstaunlich gut - 9,7 km in 5.30 min/km als Koppellauf sind aktuell sehr gut für mich.
Und bei der LD muss ich dieses Tempo ja nicht laufen.
Die langen Koppeleinheiten stehen dann ab nächster Woche an und ich bin schon gespannt wie es mir dann geht wenn nach 3h auf dem Rad noch ein längerer Lauf ansteht.

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten