gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2018, 08:06   #570
Su Bee

Gestern ein bisschen Triathlon - was sonst...

Dass ich meinen Geburtstag nicht irgendwo drinnen sitzend verbracht habe, mag sich der eine oder andere wahrscheinlich gedacht haben.

Schwimmen, radeln und laufen an einem wunderschönen Frühlingstag hat sich halt irgendwie aufgedrängt.

K2 in der Abivorbereitung und das Haus im Renovierungszustand sind für eine Party keine gute Ausgangslage.
Das wird dann alles nachgeholt.
So war ich erstmal schwimmen, hab mit dem Gatten und dem Hund eine schöne Runde gemacht und den ersten Spargel der Region erjagt und bin dann (nach ein bisschen Gartenarbeit) mit dem Gatten zum Radtraining aufgebrochen.
Zu Trainingszwecken durfte ich diesmal den Windschatten geben
Nach viel Kaffee, Kuchen und einem kurzen Regenerationsschläfchen ging es dann noch ins Lauftraining (Intervalle *uff*) bevor ich mich über den Spargel hermachen durfte.

Ein Glas Wein aus meiner Heimat (mitgebracht von meinem vorgezogenen Geburtstagsausflug nach Mühlacker), hat mich dann definitiv ruhig(er) gestellt....

Ich hatte einen tollen Tag und das Beste daran war, dass ich gestern ganz oft daran dachte wie oft und wie viele tolle Tage ich so habe.
Es geht mir schon sehr gut und ich weiß das immer mehr und immer öfter zu schätzen.

P.S::
Liebe Hoppel,

vielen Dank für deine Wünsche -
ich hoffe wir sehen uns im Juni!!!

Geändert von Su Bee (10.04.2018 um 08:07 Uhr). Grund: P.S.