Zitat:
Zitat von Rennente
Wo gehört denn so ein Faden hin 
|
Das wiederum ist eine gute Frage. Ich hätte mal "
Ausrüstung, Material, Bücher/Material: Schwimmen" als naheliegenden Thread-Ort vermutet.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Ich weiß nicht wie flexibel man bei Turbo ist und ob die Kosten steigen, wenn jede/ r eigene Farben bevorzugt.
Ansonsten ist Orange und gift Grün toll . 
|
Ein Einzelstück kostet 50 Euro plus Mehrwertsteuer. Ab 10 Stück 25 Euro plus Mehrwertsteuer. Da es aber verschiedene Formen und die Unterscheidung Männer/Frauen gibt, müsste man im Detail nachfragen, ob sich ein Design auf mehrere Badeanzug- oder Badehosen-Formen übertragen lässt und man trotzdem den Rabatt enthält. Aber zuerst einmal sollten wir überhaupt ein Design haben.
Zitat:
Zitat von macoio
Ich würde das nicht mit Tempotrainer machen sondern mit Zählen und nicht die Frequenz vorgeben sondern das Tempo.
|
Ich habe Deinen Ausführungen ansatzweise folgen können, wäre aber komplett blank, wenn mich nun jemand aufforderte, die Vorgehensweise mit eigenen Worten zu beschreiben. Vermutlich müsste man mir einen Plan malen.
Deswegen werde ich im ersten Wurf die hergebrachte (primitive) Methode versuchen und vielleicht können wir uns beim Flussschwimmer-Treff Deiner fortgeschrittenen Variante zuwenden.
Zitat:
Zitat von macoio
... Also an den Schlussfolgerungen Knobel ich noch etwas ...
|
Ja, das wundert mich überhaupt nicht.