Zitat:
Zitat von Solution
Das soll keine Verallgemeinerung sein, ich habe mit Produkten aus Übersehe sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Nehmen wir mal an, ein Teil der Klemmung der Sattelstütze ist defekt. Im besten Fall hat ein Händler sowas hier liegen, oder man wendet sich direkt an Fuji und das Teil kommt binnen weniger Tage.
Im schlimmsten Fall hat das hier keine, Fuji reagiert nicht sofort auf Mails, und wenn die dann einen das Ersatzteil schicken, dann landet es blöder weise noch beim Zoll.
|
Ich verstehe Dein Problem nicht?
Wenn ich als Händler das nicht habe wende ich als Händler mich an den Vertrieb in D und nicht an Fuji in Taiwan. Das Lieferungen aus Übersee beim Zoll landen sollte doch wohl eher in Ordnung als blöd sein.
Warum Du Dich wenn es ein Händler nicht an Lager hat direkt an Fuji Taiwan wendest ist ja wohl eher Dein Problem.
Darf ich fragen welche Hersteller dann für Dich überhaupt in Frage kommen?