gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2018, 23:02   #1976
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von suze Beitrag anzeigen
Stabiles Ergebnis großer Mann. Mein Abakus sagt mir die Zeit entspräche einer 47:00 auf flacher Strecke. Was wiederum laut Jack Daniels' einen Halbmarathon von 1:44:12" (4:56/km) bedeuten kann. Sicher alles nur rechnerische Ansätze, aber alles im Plan würde ich meinen.
Genau so siehts aus. Endlich mal jemand der positiv an meine denkansätze anknüpft wenn ich mal tiefstapel.
sind ja noch 2 Wochen und Bonn ist ja nun wirklich Flach zu laufen ich meine es wahren weniger als 50 HM (Edit: evtl sind es doch ein Paar mehr)... davon 20 etwas fies ab km 13-15 glaube ich...
Ich freu mich auf Bonn.

Zitat:
Zitat von triti Beitrag anzeigen
Ohne deine Leistung jetzt madig zu machen, 80 Hm waren dass heute nicht. Ich schätze weniger als die Hälfte. Hatte leider keine Zeit ein paar Worte mit dir zu wechseln, ich war so spät dran dass es ein fliegender Start wurde.
War trotzdem eine schöne Veranstaltung.
Also mag ja sein Das du das Subjektiv so empfunden hast . Startpunkt hat ca 65m der Höchste Punkt hat ca 80HM der tiefste Punkt am Militärring hat ebenfalls 65HM heisst wenn es eine Flache Strecke wäre hätten wir ca 60HM auf 2 Runden da diese Strecke 2 mal Pro runde überwunden wird der Höchste Punkt am Jahndenkmal liegt bei ca. 72 HM sind nochmal 14HM oben drauf . also ich denke das 80HM sehr realistisch sind. wobei mir da 2 Kollegen ähnliche Höhenangaben gemessen haben(wobei natürlich die Messung im Wald immer so ne Sache ist).

Beim nächsten mal früher los fahren dann wirds auch was mit nem smaltalk oder beim vorbeilaufen mal kurz hupen ^^

Geändert von Tatze77 (31.03.2018 um 23:21 Uhr).
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten