gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2018, 22:47   #704
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Na sagen wir mal so ... immerhin wird sich keiner von uns Gedanken über das Schwimmen machen müssen!

Tja, ich leide weiterhin unter chronischem Zeitmangel, deshalb auch heute Nachmittag „nur“ ein Turboprogramm. Etwas warmgehopst mit dem Speedrope (ja, das ist wohl das, was wir damals schlichtweg als „Springseil“ bezeichnet haben, aber fein ... „Squat“ hört sich ja auch gleich viel cooler an als spießig „Kniebeuge“ ). Dann die Bauchmuskeln etwas vorgeglüht. Okay, eher so mental ... bevor ich für mich einen neuen Plank-Rekord aufgestellt habe!!!

Voilà!!!

B17A05F7-99D9-4DC8-AC80-5558083DE11D.jpeg

Dann, nach weiteren 20 Minuten Socken-Turn-Style noch eine Tabata-Serie mit dem BattleRope drangehängt ... wonach ich eigentlich schon durch war
Unglücklicherweise hatte ich noch ein wenig Zeit, also ab nach Watopia und mir dort den Rest gegeben...

Die ganze Aktion kann man wohl ziemlich kurz und knapp mit meinem derzeitigen WhatsApp-Bildchen zusammfassen:

8E5C7DE9-2E6D-4824-8C31-778A6228023F.jpeg

LÄUFT