gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2018, 13:39   #701
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Okay, Andy, bei Dir sind es, wenn ich mich nicht vertan habe, noch gut 72 Tage, das ist in der Tat bald ... however ... dann müssen wir uns letztendlich wohl einfach auf die Dinge stützen, die wir gut können, sch*** auf den Rest, der wird dann schon

Ja, elme, Superwoman hat schon jetzt gute Ideen ... ich halte Euch, so gut als möglich auf dem Laufenden

Heute früh ... war ich motiviert. Bis in die Haarspitzen. Ich hatte mir ja vorgenommen wieder regelmäßiges Tempotraining beim Laufen zu machen, heute sollte es soweit sein ... aber offenbar hatte Petrus andere Pläne so gab es statt was Schnellem ein Läufchen, bei dem mein oberstes Ziel nicht schnell laufen sondern einfach nicht auf die Nase fallen war wir hatten jede Menge Schnee!!! Okay, vielleicht 5-10cm, aber zum Laufen war das schon echt unter erschwerten Bedingungen, da die Fußwege noch so gut wie an keiner Stelle frei waren. Naja, man nimmt was kommt, also gut 13 km in `ner 6er Pace durch die Gegend getrabt (was sich aber zum Teil aufgrund des Schnees, teils auch eher Pampe, wie mindestens 4:30er Schnitt anfühlte), im Anschluss bestens gelaunt und hungrig wie Superwoman mit dem Nachwuchs und der Besten Hälfte zum Osterfrühstück den Kindergarten gestürmt