gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2018, 22:05   #698
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
...

Die wirst durch Hamburg fliegen
... und hoffentlich im Anschluss immernoch in der Lage sein passable gut 42 km zu Fuß zu bestreiten

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Sehr genial meine Lieblings-Superwoman

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Ich steh auch drauf, das meiste an Training nebenher im Alltag erledigen zu können (manchmal ist einfach gar nicht genügend Zeit für EXTRA)
Ich sehe, wir verstehen uns... derzeit kämpfe ich tapfer mit dem "ganz normalen Wahnsinn". Mein Training findet statt in sich bietenden kleinen Lücken. (hier mitlesen und schreiben ist vereinzelt einfach ersatzlos gestrichen).
Grundsätzlich passt das schon, was mich allerdings etwas quält, dass meine längeren Einheiten komplett auf der Strecke bleiben. Im Dezember bin ich mal einen 100er geradelt, der nächste geplante scheiterte vor Kurzem ja an dem "Patschen" (so nannte man den doch, oder!? *GRINS*) Mal eine Stunde hier, mal zwei dort, das geht fast immer. ... naja, ich habe ja noch gut 122 Tage Zeit ...

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????

NUR NOCH 122 TAGE???????????????

OH SCHRECK!!!!! Das ist ja überhaupt nicht mehr lange!!!

Und in den nächsten zwei Wochen herrscht auch noch Ausnahmezustand. Schwimmen *hüstel* voraussichtlich nicht möglich. Radeln!? Naja. Laufen!? Auch nicht viel besser. Aber Erfahrungsgemäß fällt mir schon was ein ...