gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2018, 13:29   #1945
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Heute ist Oma-Opatag und ich habe Zeit ein wenig für euch meine Gedanken zu sortieren, so das sie lesbar und bestenfalles verständlich sind .

Meine Ziele sind wie immer knackig,also rolle ich mal Rückwärts auf:

1. Ich will in der AK40 in Hawaii starten (2020/21)(IM Frankfurt 2017 letzter slot 9:27:20 ).
Falls es zu eng wird versuch ich es 2022/23 in der ak 45(letzter slot 9:45).

2.Köln LD 2019/20 unter 9:30. wenn ich nicht in der Lage bin Köln in diesem Bereich zu finishen brauche ich mir um eine Quali garkeinen Kopf mehr machen.

3.Wettkampfgewicht 95-99,9kg - Ende Mai 2019 Ende Mai sollte die Abnehmphase beendet sein damit ich die Build und Peakphase für Köln mich auf das wesentliche konzentrieren kann.

4.Triple 40
Man ließt ja überall ja ich bin nicht mehr der jüngste und früher ging alles einfacher...blablabla... Ich habe mir für mein 40stes Lebensjahr 40kg abzunehmen auf die Fahnen geschrieben und die 10km unter 40 zu laufen. die sub 40 dehne ich allerdings ein wenig aus denn die möchte ich Silvester in Bonn laufen.

Um das Jahr 2018 mit Sinn und Inhalt zu füllen aus sportlicher Sicht werden einige kleine läufe statt finden um meine Abakustherie was mein Zeitgewichtsverhältnis angeht zu untermauern :-). Triathlonevents an sich werden nur spärlich und sporadisch mitgenommen.
Soviel erst mal zum verdauen
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten