gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2018, 21:55   #687
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Tja, ich weiß, ich jammere weiterhin auf eher gehobenem Niveau. Das ist wohl ein gutes Zeichen dafür, dass ich sonst nicht viel zum Jammern habe
Liebe J., vielen Dank für Dein Tauschangebot, ich lehne aber ab ich ziehe zwar sämtliche Badekappen, die ich habe, vor Deinem Schwimmen ... aber derzeit ist die längste Strecke, die ich zu schwimmen plane, 3,8 Kilometer, die schaffe ich auch so irgendwie
Ich wusste überhaupt nicht, dass Du so stark gelaufen bist! Eine niedrige 40er Zeit ist schon krass!!! ... das werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr schaffen. Wahnsinn!

AUTSCH!!!

Nachdem ich heute früh in meinem Haus- und Hofwäldchen ein wenig die Hügel hoch und runter getobt und dann noch etwas geschwommen bin, stand heute Nachmittag Stabigedöns, eingebettet in ein paar Klimmzüge (übrigens, kaum irgendeine Übung verursacht mir so viel Muskelkater im Bauch, wie Klimmzüge - mache ich da was falsch!?), Dips, Splitlunges, BattleRope-Spielchen... auf dem Plan. Nichts gegen das „typische“ Stabiturnen, aber oft ist mir das einfach zu langweilig meistens mache ich lieber Übungen wie Kreuzheben, Klimmzüge, was mit Kettlebells ... da ist der Rumpf quasi gleich „all inclusive“! Aber fein, das ist gerade nicht gefragt.

... also noch: 2x (2 Minuten seitliche Planke je Seite, 2,5 Minuten diese Schwimmerübung, die in den Yogaausführungen einen mehr als abenteuerlichen Namen hat und Planken mit Sally - je rund 3,5 Minuten).
HILFEEEEE, die zweite Runde Sally war echt böööööööse, ... aber zweifelsfrei für einen guten Zweck!
Anschließend noch 5 Minuten deeeehnen.

Ufffff, die Miezekatze steht mit gewetzten Krallen in den Startlöchern ...

Macht weitere liebevoll erturnte 25 Minuten für die Flussschwimmerei und das Sixpack 2018