Ernährung wird bei mir wohl auch eine NeverEnding Story. 2017 hab ich es geschafft mit durchschnittlich 7h Sport in der Woche über das Jahr 8 kg zuzunehmen.
In der Theoreie weiß ich ja wie es geht und ich schaffe das auch mal eine Woche. Aber dann kommen die alten Gelüste zurück.
Wie kommt man denn am besten von dem
zu dem:
Ich hab eigentlich schon alles versucht.
- Schritt für Schritt ungesundes rauswerfen und gesundes beibehalten
- Jeden Tag mit Gesundem starten
- Fasten und danach nur gesund und clean essen
- Low Carb
- Paleo
Spätestens nach 4 Wochen bin ich wieder da wo ich angefangen habe: Chips, Nudeln mit Sahnesoße, Döner, McDonalds, Cola, alkoholfreies Bier.
Ich kann machen was ich will. Nix wird jemals so gut schmecken wie Nudeln ertränkt in Sahnesoße. Da schaff ich alleine über einen Vormittag mit Training auch gerne mal 500g Nudeln mit 500ml Sahne.
Wenn ich den Backofen anmache, dann eher für 2 Pizzen als für eine. Nach einer hab ich eh noch Hunger. Nutella-Brötchen esse ich mit deutlich mehr Nutella wie Brötchen.
Im Moment bin ich jetzt gerade wieder eeeeetwas radikaler mit Saftfasten und 9h Sport unterwegs im letzten Versuch noch schnell auf ein LD-Wettkampfgewicht zu kommen bevor die richtig üblen Einheiten anstehen. Ich hoffe danach ist der Druck groß genug meine Ernährung auf gesund und kalorienbewusst einzustellen.