gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kona 2008 Thread - Wer fliegt mit auf die Insel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 20:16   #187
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
.Das Mädchen und ich machen dort Pressearbeit und werden uns sicher mal aus dem Media-Center melden.
Ich freu mich schon auf euren ersten Bericht und ihr müsst ganz viele Bilder machen

Zitat:
Ich habe mich sehr amüsiert,dass Nopogbiker,das Mädchen einpackt...ich las da was,er würde sein Schätzchen verpacken .
Das war auch mein erster Gedanke, aber nach kurzem wundern kam ich dann doch auch auf sein Bike (Männer halt.... )

Zitat:
(hihihi,ich habe Dude gesehen)
Angeber

Zitat:
Was gibt es noch zu erzählen.
Wir wollen auf den Mauna Kea.Ich habe für habe Unterhosen für Nopogobiker und Hazelman gemacht,damit sie gut aussehen beim Underpants-Run.Ich selbst habe mich ein paar Strecken rausgesucht,die ich mit der Contessa machen will,während Hazel trainiert und die Mädels in der Sonne liegen.

Am meisten freue ich mich aber morgens in der Sonne draussen zu frühstücken.Das ist Urlaub.
Underpants-Run?? Hab ich schon erwähnt, dass ihr Bilder machen sollt??

Das hört sich einfach absolut traumhaft an: Morgens gemütlich in der Sonne frühstücken, dann mit dem Bike das Paradies erkunden und abends am Strand mit einem Cocktail den Tag ausklingen lassen

Wie lange bleibt ihr denn dort?

Liebe Grüße