gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1.TSz-Flussschwimmen - Rennprotokoll
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2018, 23:28   #368
pXpress
Szenekenner

Benutzerbild von pXpress

So, technisch habe ich den Wochenabschluss geschafft, war doch so ein paar kleinere Hürden so raus dem Hotelzimmer.

Eine tolle Woche mit dem ersten Sumosog hat die Flussschwimmerwelt rund um Platz 2-4 wieder zusammen gerückt, so Teamboni sind doch was feines und mit so drei Sumo-Sogs in Serie müssten selbst die Swimsmoothies zittern .

Aber auch auf den hinteren Plätzen ist aktuell doch ein kontinuierlicher Gleichschritt zu beobachten, der von der warmen Brise doch ordentlich unterstützt wird.

Beim studieren der aktuell laufenden Technikdiskussionen rund um gekrümmte Füsse, walzerartigen Beinschlag und richtigen Eintauchwinkel mit den Händen war ich schon erstaunt das ich die heutigen 1000 m ganz ohne solche Gedankengänge gut zu Ende bringen konnte, ich gehöre ja eher zu der Fraktion viel hilft viel, wobei mein viel ja relativ wenig ist

In drei Tagen kommt dann der Alltag wieder, ab Montag, spätestens Dienstag dann der Tagesabschluss wie gewohnt.
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten