Zitat:
Zitat von bellamartha
Ich wollte ja immer mal dieses coole Klapprad-Rennen den Kalmit hinauf mitmachen. Es scheiterte unter anderem daran, dass Björns diverse Falträder alle eine Gangschaltung haben und das ist dort ja nicht erlaubt. Jetzt denke ich, dass es vielleicht gut ist, dass die Räder nicht regelkonform sind, denn wenn ich das hier so lese, hört sich das nicht danach an, als käme ich da auf'm Klapprad ohne Gangschaltung hinauf...
|
Du darfst da zwar nur einen Gang haben, aber welcher das ist schreibt niemand vor. Die meisten haben hinten ein entsprechend großes Ritzel drauf um locker hoch kurbeln zu können. Ich hab letztes Jahr einen gesehen, dessen Ritzel hinten deutlich größer war als die Kassette vorne.
Also die Hälfte der Teilnehmer hat vor dem Rennen schon ordentlich Wein-Schorle getrunken und die kommen auch oben an. Das sollte für dich kein Problem sein!
Wäre schön wenn du es 2018 schaffst!
Zitat:
Zitat von mon_cheri
Ich wühle mich gerade durch verschiedene Videos/Websites zum Thema Kraulbeinschlag und frage mich...
|
Ach herrje, du fängst ja schon an wie der Schnodo! Da bin ich ja gespannt wo das noch hinführt!