gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2018, 17:06   #876
Helios
Szenekenner

normalerweise mach ich das.

@maotsedong - die halbe Nacht hab ich nicht geschlafen - also ein Chinese in "rot", aber nicht der "Taliban" und das Langwasserbad ist sein Wohnzimmer.. hmm.. ich komm nicht drauf.

Ich find "Overgliding" stark, weil ich mich da ausruhen kann, sonst würd ich keine 100m schaffen - so sind es ein paar mehr und es reicht meine Frau abzuhängen, mehr wollt ich gar nicht

Ich hab mir da so ne skigymnastik-DVD geholt - da hupfen die mit den Füßen links und rechts und die Arme gerade gestreckt - zur Seite - reinziehen - zur Mitte und ausstrecken (als ob grad ein Tor gefallen ist) und tot und Teufel.

Bei mir sieht das so aus, wie wenn ich von einem Füßchen aufs Andere stapfe, als ob ich dringenst pinkeln müsste und mit den Händen wehre ich einen Schwarm Mücken ab.

Genauso wird es im Wasser ausschauen (halt knapp unter der Oberfläche) - und da brauch ich ewig um alles durchzusortieren - wenn es da im Bewegungsmuster Pausen gibt, dann ist das super.

Sollte ich das Stadium des Unterwasser-Maikäfers überwunden haben, dann les ich mir eure Sachen über die Erhöhung der Zugfrequenz bei gleichbleibender Zuglänge nochmal durch - Merci
Helios ist offline   Mit Zitat antworten