gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stern-Artikel "Sexuelle Verwahrlosung"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 23:23   #228
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von honeyjazz Beitrag anzeigen
und aus denen, die nur 'halbe' eltern hatten, wird dann auch nur was halbes?
ich kenne ein paar wirklich wohlgeratene scheidungskinder, und ich bin auch teilweise ohne vater großgeworden.
ich kann jetzt auch nicht behaupten, in besten Familienverhältnissen wie ichs gern habe, aufgewachsen zu sein, dennoch glaube ich zu sehen und auch von diversen Leuten zu hören, dass gerade aus EinErwachsenen "Familien" die Kinder mit den größten Problemen kommen

früher wars nunmal anders, heute sind wir vor neue Anforderungen gestellt, ich sehs an meinen Kindern----ist eben anders als früher, geht vieles nicht von alleine----das es besser sein wird wenn Kinder im Säuglingsalter weggeben werden----nun ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen

----

und die vonderLeyen, wir haben genügend andere Baustellen

tät sie dafür Sorgen das finanziell schlechter gestellte, Kindergartenplätze ganztags und kostenlos bekämen, die Ganztagsbetreuung in den Schulen nicht so ne peinliche Farce wäre, dann würd ich mein Maul halten und meine Senf für mich, aber Krippenplätze für Neugeborene von Akademikern halt ich nunmal momentan für nicht ganz so wichtig

Geändert von powermanpapa (23.02.2007 um 23:29 Uhr).
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten