gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rollentraining mal aus anderer Sichtweise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2018, 23:07   #36
Hikari
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.02.2018
Ort: Norden NRW
Beiträge: 72
Ich trainiere auf dem Dachboden mit geöffneten Fenstern und im Sommer mit Ventilator. Den meisten Schweiß wische ich mit einem Handtuch während des Trainings vom Körper ab. Der Rest kommt auf eine Kunststoffunterlage aus dem Aldi. Die kann man von Zeit zu Zeit mit einem feuchten Lappen abwischen. Nach dem Training lüfte ich zwei bis drei Stunden. Dann ist der Geruch raus.
Auf dem Lenker habe ich ein Handtuch für den Vorbau. Ich habe mal gehört der soll von Indoortraining schnell anfangen zu rosten. Ich weiß zwar nicht, ob da was dran ist aber ich gehe da mal auf Nummer sicher.
Hikari ist offline   Mit Zitat antworten