Zitat:
Zitat von Foxi
Hier kommt die heutige Dosis Wünsche für eine
Gute Besserung !!
... garantiert nebenwirkungsfrei, entzündungshemmend und temperatursenkend... 
|
Vielen Dank, lieber Foxi!!!
Tja ... zu sagen "es geht mir gut" wäre doch noch etwas übertrieben, ich merke aber deutliche Anzeichen der Besserung. Nein, natürlich bessert es sich NIEEE so schnell, wie es eigentlich soll, ich hoffe aber, dass ich spätestens am Wochenende wieder halbwegs einsatzfähig bin. Heute Abend muss es erstmal zum Arbeiten reichen ... ich bin denkbar schlecht darin mich krankschreiben zu lassen ... und so ernst ist es dann doch irgendwie auch nicht mehr
Ansonsten schone ich mich brav, unterhalte mich zwischendurch mit Olympia. Wurschtele mal hier ein bisschen und mal da, freue mich über die Sonnenstrahlen, die zumindenst unsere Kaninchen gerade in vollen Zügen genießen.
Meine Smartphone- und Internet-Diät funktioniert hier zu Hause leider nur begrenzt

wenn ich unterwegs bin, fällt es mir tatsächlich relativ leicht auf die "rundum-Erreichbarkeit" zu verzichten (zumindest per Mail, Whats-App, etc.), hier zu Hause ist es aber eher mühsam, die Verlockung durch gefühlt überall herumstehende elektronische Geräte einfach groß und steigend proportional mit der durchs Zwangsschonen vereinzelt verursachten Langeweile...
LG BunteSocke - schont sich tapfer weiter