gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klasse Kundenservice vom Hersteller
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 21:39   #1
Diesellok
Szenekenner
 
Benutzerbild von Diesellok
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: SchälSick
Beiträge: 1.283
Klasse Kundenservice vom Hersteller

Mal was positives - nur immer meckern ist ja auch doof

Nenne eine JoeBlow Standpumpe seid über 5 Jahre mein eigen - leider hat mittlerweile der TwinHead seinen Geist aufgegeben. Pumpe ich meinen Reifen auf "schießt" die Konterschraube aus dem Kopf als wolle sie jemanden erschießen.
Kurz und gut was tun - Ersatz muss her, leider kostet das "TwinHead upgrade Kit" das man kaufen kann, die Hälfte des eigentlichen Anschaffungspreises der gesamten Pumpe

Also - Topeak per Mail angeschrieben ob es nicht eine "vernünftige" Lösung gibt ... also ein "Ersatzteil" ... was soll ich sagen. Nach ein paar Tagen eine Antwort Mail (ich hatte es schon vergessen) und man verlangt man von mir meine Anschrift um mir Gratis(!) einen TwinHead zuzuschicken

Ich sage nur Danke

Edith meint, was wohl gewesen wäre wenn ich zu meinem Händler gegangen wäre wo ich die Pumpe gekauft habe ...
__________________
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Diesellok ist offline   Mit Zitat antworten