Zitat:
Zitat von FMMT
Gewicht klingt super  , für den Rest toi, toi, toi. Die Krankheitsquote scheint aktuell überall verherrend zu sein  .
|
Lieber Matthias, vielen Dank
Tja ... läuft ... so lala. Meine für heute angedachte längere Einheit hatte sich bereits unmittelbar nachdem ich sie hier am Samstag angekündigt hatte auch schon wieder erledigt, ich durfte arbeiten ...
Morgen wird‘s auch nix, vielleicht also Mittwoch, auch wenn ich da eigentlich schwimmen wollte. Vielleicht geht beides. Plane ich mich doch immerhin erst einmal für die BW Flussschwimmmeisterschaften zu qualifizieren. Und sollte ich das tatsächlich schaffen (Donnerstag und Freitag muss ich zwar nicht arbeiten, da ist der Kindergarten aber zu ...) ... kann ich mir immer noch überlegen, wann ich am Wochenende zwischen Arbeit, Winterlaufserie und Family noch schwimmen kann
Naja, immerhin habe ich es heute mit dem Radl zur Arbeit geschafft und den Rückweg auf knapp 50 km verlängert
Inspiriert übrigens durch Deinen Thread „Fasten 2018“, liebe Tri-Newbie, denke ich ernsthaft darüber nach meine Internet- und Smartphone-Zeit für die sieben Wochen mal ziemlich rigoros einzuschränken. Ich glaube, dass das für mich ein nicht unerheblicher Stressfaktor ständig „online“ zu sein... ich werde Euch in den nächsten Tagen an meinen Gedanken teilhaben lassen, muss nun aber erst einmal meinen Schönheitsschlaf halten
... stay tuned...