Zitat:
Zitat von FlyLive
Traumhaft - Rheindamm entlang ballern - köstlich ! Eine meiner Lieblingsstrecken !
Von Walldorf über Schwetzingen nach Ketsch - in Speyer über die Brücke und dann auf den Rheindamm an Römerberg vorbei nach Lingenfeld ...ort über die knuffige Eisenbahnbrücke - weiter nach Germersheim und rüber nach Rheinsheim - dort raus und atomarisch zum Phillipsburger See - weiter nach Wiesental und Neulußheim - Reilingen - St.Leon-Rot und Malsch bis zu mir ins Angelbachtal 
|
Kommt mir irgendwie bekannt vor, nur dass ich da normalerweise anders herum fahre, siehe z.B.
hier und
https://www.strava.com/activities/1373127480.
Aber was meinst du mit 'über die knuffige Eisenbahnbrücke'? Ich kenne da nur die Unterführung
unter der Eisenbahnbrücke - beim letzten Mal musste ich da wegen Überschwemmung umkehren.
Und vor allem: Angelbachtal? Wo wohnst du da? Ich bin aus Michelfeld!
Zitat:
Zitat von FlyLive
Ach ja....schwupps mal rüber zum Bunny Hop Shop nach Bruchsal !
Cannondale und Specialized zu ganz guten Sonderpreisen. Kompetenter Schrauber-Service mit Kundennähe und freundliches Personal. Absoluter Tipp. Bunny Hop Shop
|
Kann ich auch empfehlen! Einer der Schrauber ist übrigens ein Top-Triathlet, der häufig die Radbestzeiten in der BaWü-Liga fährt (Thomas Heuschmidt).
Gruß Matthias